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Mercure Hotels bieten innovativen Service für MICE-Kunden

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Ab sofort sind 61 Häuser der Marke Mercure mit Tagungskapazitäten an die AirPlus Meeting Solution angebunden. Ebenfalls angeschlossen wurde vor kurzem auch das Hotel Mondial am Dom in Köln. Den Startschuss für die Kooperation mit der AirPlus Meeting Solution setzten Ende 2008 in Deutschland alle 25 Novotel Hotels, dann folgten die sieben Pullman-Häuser sowie die Sofitel Hotels in München und Hamburg. Mit der Erweiterung von Mercure bietet die Accor Gruppe Geschäftsreisenden die innovative, zentrale Abrechnungslösung für den MICE-Bereich für alle Tagungsmarken des Konzerns in Deutschland.

Mehr Transparenz und Effizienz für Geschäftskunden

Mit der AirPlus Meeting Solution und Accor profitieren Corporate-Kunden von zahlreichen Vorteilen: Die einheitliche und zentrale Abrechnungslösung ermöglicht eine effektive und transparente Abrechnung von Hotelleistungen. Alle angeschlossenen Hotels der Accor Gruppe akzeptieren die AirPlus Meeting Solution als Zahlungsmittel und bieten ein einheitliches Zahlungsziel – ein Service, der Geschäftsreisenden und Meeting Planern viel Zeit spart. Mit der innovativen Business-Lösung entfällt der Weg über Agentur oder Reisebüro. Die AirPlus Meeting Solution bietet neben der zentralen Abrechnung und Bezahlung auch sämtliche für die Veranstaltung relevanten Daten aus einer Hand. Darüber hinaus erhält der Kunde eine detaillierte Übersicht über alle Einzelposten seiner Veranstaltung im Rahmen einer Sammel-Rechnung. Um dem Kunden maximale Kostentransparenz zu bieten, setzt AirPlus auf einen papierlosen Rechnungsprozess. In der elektronischen Rechnung ist jeder Posten detailliert aufgeschlüsselt
und lässt sich so einfach nachvollziehen. Damit garantieren die Tagungshotels von Accor Daten- und Kostentransparenz für den kompletten MICE-Bereich – ein wichtiger Faktor für die finanzielle Planung von Unternehmen, der das Vertrauen in den Hotelpartner erhöht.