Start News Mehr Meilen für Mietwagen – mehr Mietwagen für Meilen

Mehr Meilen für Mietwagen – mehr Mietwagen für Meilen

81

Gleich mit 1.000 Miles & More Prämienmeilen im Gepäck starten Hertz-Kunden ab sofort bei Pkw-Anmietungen unter www.hertz.de/lufthansa durch. Diese besondere Aktion, die Hertz in Kooperation mit Miles and More, dem Vielfliegerprogramm von Lufthansa, anbietet, läuft noch bis zum 31. Oktober und gilt für alle Mietwagen-Buchungen schon ab einem Tag – ob Businesslimousine oder Ferienflitzer.
Weitere Neuerung in der Partnerschaft von Hertz und Miles & More: Seit dem 01. August sind bei Hertz nun auch Lkw- und Transporter-Anmietungen meilenfähig: Auf alle Lkw-Anmietungen erhalten Miles & More Teilnehmer eine Gutschrift von 500 Prämienmeilen – bis zum 31. Oktober sogar einen doppelten Bonus von 1.000 Prämienmeilen.
Aber nicht nur Meilen-„Sammler“ profitieren von der Partnerschaft zwischen Hertz und Miles & More, sondern auch Angebots-„Jäger“: Sie können gleich bei Hertz auf die Pirsch gehen und für die gesammelten Miles & More Prämienmeilen in einem Fahrzeug aus der umfangreichen Hertz-Flotte durchstarten. Einzigartig: Hertz ist der erste Autovermieter, bei dem Miles & More Teilnehmer ihre Meilen auch für einen Lkw oder Transporter einlösen können.
Wer schon immer mal 435 PS unter der Haube haben wollte, kann für 125.000 Meilen pro Tag eine Sattelzugmaschine fahren. Ein paar Nummern kleiner geht’s beispielsweise in einem Mercedes Vito ab 25.000 Meilen pro Tag. Oder soll’s doch lieber ein Wochenendausflug sein? Einen Ford Fiesta z. B. gibt es für ein Wochenende von Freitag 12.00 Uhr bis Montag 09.00 Uhr bereits für 19.500 gesammelte Miles & More Prämienmeilen.

www.hertz.de/lufthansa