Start News Kunden bewerten Messen

Kunden bewerten Messen

66

Messen.de bietet seit kurzem einen weiteren Service:
Ab sofort steht den Messen.de-Kunden mit der Messebewertung ein weiteres
wichtiges Kriterium zur Auswahl des Messebesuches zur Verfügung.
So kann der Kunde bei Messen.de neben den bewährten Suchkriterien nun auch
auf die Erfahrungen anderer Messegäste zurückgreifen und so
die passende Messe noch besser finden.

Basis sind Messebewertungen, die die Kunden bei Messen.de direkt nach ihrem
Messebesuch für unterschiedliche Kriterien wie zum Beispiel
Messegelände, Öffnungszeiten, Messeangebot und Gastronomie etc. auf einer
Skala von 1-5 abgeben. Zudem kann der Kunde individuelle
Kommentare über die Qualität der Messe in Freitextform hinzufügen. Diese
sorgen oft dann für einen wertvollen Informationsgewinn auf Seiten
der Kunden, wenn sich ein Detail nicht über die Standardbewertungskriterien
ausdrücken lässt.



Den Link zur Messebewertungs-Seite findet man bei Messen.de unter dem
Messelogo auf der entsprechenden Detailseite. Um Missbrauch
und Manipulation bei Messen.de weitestgehend auszuschließen, kann jede Messe
pro Veranstaltungs-Turnus nur einmal mit der gleichen
E-Mailadresse bewertet werden. Die Bewertung muss darüber hinaus per E-Mail
bestätigt bzw. aktiviert werden und wird vom Messen.de-Team
redaktionell geprüft und freigeschaltet.



www.messen.de