Start News Keine Thalys-Züge während des Streiks bei der belgischen Eisenbahn

Keine Thalys-Züge während des Streiks bei der belgischen Eisenbahn

98

Aufgrund eines Streiks bei der belgischen Eisenbahngesellschaft SNCB fallen am Mittwoch, 3. Oktober 2012, alle Thalys-Züge ganztägig aus. Für deutsche Passagiere sind an diesem Tag alle Thalys-Züge von und nach Köln, Aachen, Düsseldorf, Duisburg und Essen auf der Strecke nach Brüssel oder Paris betroffen.

Thalys rät seinen deutschen Kunden, ihre für den 3. Oktober 2012 geplanten Reisen mit Thalys zu verschieben. Ticketverkäufe für den entsprechenden Tag wurden eingestellt. Alle Thalys-Tickets, die auf den 3. Oktober 2012 ausgestellt sind, werden an den Verkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, je nach Verfügbarkeit umgetauscht oder erstattet. Weder beim Umtausch noch bei der Erstattung fallen zusätzliche Kosten an.

Fahrgäste, die für den 3. Oktober 2012 eine Reise mit Thalys von oder nach Deutschland geplant haben, bzw. deren Reisen zwischen Belgien und Paris am 2., 3. oder 4. Oktober 2012 betroffen sind, finden weitere Informationen unter www.thalys.com.