Start News Karen Smithson übernimmt bei BCD Travel von Stefan Vorndran

Karen Smithson übernimmt bei BCD Travel von Stefan Vorndran

465

Stefan Vorndran, Senior Vice President EMEA und Geschäftsführer der BCD Travel Germany GmbH, verlässt den Geschäftsreiseanbieter zum 30. April 2018. Vorndran will neue berufliche Wege gehen. 2003 trat Stefan Vorndran dem Vorgängerunternehmen von BCD bei. Drei Jahre später wurde er zum Geschäftsführer von BCD und Sprecher der Geschäftsführung in Deutschland ernannt. Die geschäftsführende Verantwortung für die deutsche Organisation teilte er sich mit Gerlinde Binder, die der deutschen Organisation von BCD weiterhin als Geschäftsführerin und Arbeitsdirektorin erhalten bleibt. Einen Nachfolger für Stefan Vorndran gibt BCD in Kürze bekannt.
In seiner internationalen Rolle als Senior Vice President EMEA war Stefan Vorndran für Kooperationen und Strategie verantwortlich. Die Aufgaben aus diesem Bereich fallen nun Karen Smithson zu. Karen Smithson ist Senior Vice President Services and Development und Mitglied im EMEA Executive Team.
Quelle: BCD Travel