Start News Jetzt mit TÜV SÜD-geprüfter Servicequalität

Jetzt mit TÜV SÜD-geprüfter Servicequalität

80

CorporateWorld erhält von TÜV SÜD das Zertifikat „ServiceQualität“ für die Leistungen seines Kundenservices. Dazu wurde der Service des Geschäftsreisespezialisten genau unter die Lupe genommen. Kriterien waren gelebte Servicekultur, Servicezuverlässigkeit, Handhabung von Reklamationen und die Qualifikation des Personals im Kundenkontakt. CorporateWorld setzte sich der strengen unabhängigen Zertifizierung aus, um sich die hohen internen Qualitätsstandards bestätigen zu lassen und durch Anregungen von TÜV SÜD den Service für Geschäftsreisekunden weiter zu verbessern. Damit besitzt CorporateWorld neben der bereits zum wiederholten Mal verliehenen „s@fer-shopping“ Zertifizierung das zweite Gütesiegel.

Jeder erlebt es als Kunde tagtäglich beim Einkauf oder am Telefon: Eine freundliche Stimme, aufmerksame Mitarbeiter, rasche Hilfe und eine klare Botschaft – guten Service merkt man sich. Während die Produktqualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis als Standard vorausgesetzt werden, sollte persönlicher Service die Erwartungen des Kunden übertreffen. Neben der Definition von klaren Servicezielen, die CorporateWorld auch auf dem Geschäftsreiseportal als Serviceversprechen kommuniziert, hat sich das Unternehmen seinen Kundenservice jetzt von TÜV SÜD zertifizieren lassen. „Mit der Zertifizierung ‚ServiceQualität’ möchten wir unseren Kunden verdeutlichen, welchen hohen Stellenwert der persönliche Service bei CorporateWorld genießt“, erklärt Günther Hasselmann, Geschäftsführer von CorporateWorld. „Wir legen besonderen Wert auf die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter, die in persönlichem Kundenkontakt stehen.“ Ganz bewusst wurde der Kundendienst im Unternehmen belassen, die Servicemitarbeiter sind fest in das CorporateWorld Team integriert und so über Produkte und Unternehmensprozesse stets optimal informiert. Die Servicehotline des Münchner Customer Support Teams zeichnet darüber hinaus eine besonders hohe Erreichbarkeit und schnelle Reaktionsfähigkeit aus. Mit nützlichen Features wie dem Rückrufservice oder der permanenten Kundenbefragung baut CorporateWorld seine Servicekompetenz weiter aus.

www.corporateworld.biz