Start News IHG Business Rewards wurde überarbeitet

IHG Business Rewards wurde überarbeitet

618

Die InterContinental Hotels Group® (IHG) stellte Anfang April ihr neues Programm IHG Business Rewards vor. Damit erweitert die Hotelgruppe das weltgrößte Hotel-Treueprogramm IHG Rewards Club. Mit dem neuen globalen Business-Programm belohnt IHG alle anrechnungsfähigen Buchungen von Hotelzimmern und Tagungsräumlichkeiten in mehr als 4.700 Hotels weltweit.*
Das Programm richtet sich an die Planer von Geschäftsreisen und Tagungen, die im Auftrag Dritter Hotelzimmer reservieren oder Meetings und Events organisieren, und belohnt sie mit IHG Rewards Club Punkten. Ihre Punkte können die Mitglieder gegen Prämien aus dem neuen globalen IHG Rewards Club Katalog eintauschen. Die Angebote reichen von Hotelaufenthalten, Flügen, Restaurantbesuchen bis hin zu Markenartikeln und der Möglichkeit zu spenden. Auch regelmäßige Spezialangebote und Promotions sind exklusiv für Mitglieder im Angebot.
Alle Punkte für Buchungen und Aufenthalte werden ab sofort in einem Konto zusammengeführt und verwaltet. Mitglieder von IHG Business Rewards sind automatisch in den IHG Rewards Club integriert. Mit nur einem Account können sie über beide Programme Punkte sammeln. Wer in einem der teilnehmenden Hotels für sich, Kollegen oder Vorgesetzte einen Aufenthalt oder eine Veranstaltung bucht, profitiert nahtlos von den Vorteilen des Treueprogramms.
Unabhängig davon, ob ein einzelnes Zimmer gewünscht ist oder eine große Konferenz organisiert wird: Mitglieder von IHG Business Rewards sammeln Treuepunkte für jede Buchung. Dabei gibt es keine Beschränkungen für Mindestbuchungen und -ausgaben.** Für besonders treue Mitglieder kann das neue Angebot außerdem zur Überholspur auf dem Weg zur Gold- oder Platinum-Mitgliedschaft im IHG Rewards Club werden: Anrechnungsfähige Punkte erhalten Mitglieder egal, ob sie selbst übernachten oder für andere buchen, wodurch sie schneller den Sonderstatus erlangen.
„Mit IHG Business Rewards wollen wir uns bei Mitgliedern dafür bedanken, dass sie Geschäftsreisen mit uns buchen“, sagt Susanna Freer Epstein, Senior Vice President Customer Loyalty Marketing der IHG. „Indem wir unsere vorher bestehenden regionalen Business-Treueprogramme zu einem zusammengefasst haben und die Infrastruktur, das Punktesystem und die attraktiven Prämien des IHG Rewards Club nun im Rahmen von IHG Business Rewards Buchern zugänglich machen, stellen wir sicher, dass das Programm für unsere Mitglieder einfach zu bedienen und auf deren persönliche Bedürfnisse zugeschnitten ist.“
* Nur in teilnehmenden IHG Hotels. Siehe Teilnahmebedingungen unter www.ihg.com/businessrewards
** Gilt für alle Buchungen im Auftrag Dritter, die offiziell als Business-Buchungen ausgewiesen sind.