Start News hotel.de startet mit "Freenights" weltweit erstes hotelübergreifendes Prämienprogramm

hotel.de startet mit "Freenights" weltweit erstes hotelübergreifendes Prämienprogramm

282

hotel.de startet mit „Freenights“ das weltweit
erste hotelübergreifende Prämienprogramm und belohnt damit ab sofort als
einziger Online-Hotelreservierungsdienst die Treue seiner Buchungskunden
mit kostenfreien Übernachtungen in attraktiven Hotels.

Jeder Buchungskunde sammelt nach initialer Anmeldung zum Freenights Prämien-
programm mit jeder über hotel.de gebuchten Übernachtung in einem der welt-
weit 130.000 Hotels automatisch und ohne weiteres Zutun wertvolle Freenights-
Punkte. Dabei wird dem Freenights-Punktekonto pro 1 Euro Buchungsvolumen
ein Freenights-Punkt gutgeschrieben. Bereits ab 2350 gesammelten Punkten
bekommt der Buchungskunde eine Prämiennacht in speziell ausgewählten
Partnerhotels des Reservierungsdienstes.

hotel.de konnte für sein Freenights Prämienprogramm mit den Lindner Hotels
und Resorts, den Maritim Hotels und DERAG HOTEL AND LIVING attraktive
Prämienpartner aus der führenden Markenhotellerie gewinnen. Dabei wird bei
der Reservierung eines der Häuser dieser renommierten Hotelketten die
doppelte Punkteanzahl vergütet. Durch die Buchung dieser Hotels erhält der
hotel.de-Kunde seine „Freenight“ also doppelt so schnell.

Zur Präsentation der „Freenights-Prämien-Hotelangebote“ wurde auf hotel.de
eigens ein Menüpunkt eingerichtet. Hier findet der User alle notwendigen
Informationen, die Anmeldung sowie einen Link auf alle Prämienangebote.
Jedes dieser Prämienangebote ist in der Preisspalte mit der notwendigen
Prämienpunkteanzahl (FNP=Freenights-Punkte) versehen und kann schließlich
von den hotel.de-Kunden, sobald diese genügend Punkte gesammelt haben,
gebucht werden.

„Gerade Vielbucher und Firmen profitieren von unserem Freenights Prämien-
programm“, so Timo Vavrinec, Marketingleiter der hotel.de AG. „Damit
unterstreicht hotel.de seine Fokussierung auf den Bereich Geschäfts-
kundenbuchung.“