Start News Geschäftsreisende wählen Lufthansa, SWISS und Austrian aufs Podest

Geschäftsreisende wählen Lufthansa, SWISS und Austrian aufs Podest

291

Bei den diesjährigen Business Traveller Awards belegten die Netzwerk-Airlines der Lufthansa Group die ersten drei Plätze in der Kategorie „Beste Airline für Geschäftsreisende im Deutschland- und Europa-verkehr“.
SWISS konnte zum fünften Mal in Folge den ersten Platz in dieser Kategorie verteidigen, Lufthansa folgt auf Platz 2 und Austrian Airlines auf Platz 3. Für andere Fluggesellschaften war kein Platz auf dem Podest. Zudem gewann lufthansa.com den ersten Preis in der Kategorie „Bestes Internetangebot für Geschäftsreisende“.
Leserinnen und Leser des Magazins Business Traveller bewerten jedes Jahr im Rahmen einer Umfrage eines unabhängigen Marktforschungsinstituts verschiedene Unternehmen aus der Reisebranche.
Quelle: Lufthansa