Start News EWTC-Website jetzt in neuem Look

EWTC-Website jetzt in neuem Look

87

Ab sofort präsentiert sich der Internetauftritt des Kölner Reiseveranstalters EWTC – Emirates World Travel Cologne (www.ewtc.de) in neuem, frischem Design. Die Website in den Farben Gold und Magenta wurde an das neue Corporate Design des Unternehmens angepasst. Durch den logischen Aufbau und die einfache Menüführung ist sie jetzt noch übersichtlicher und anwenderfreundlicher aufgebaut. So kommen Reiselustige beispielsweise ohne umständliche Drop-Down-Menüs direkt zu den „Sonderangeboten“.

Unter dem Motto „Exklusives Reisen Direkt“ können Internet-Nutzer bereits auf der Einstiegsseite aus den Zielgebieten Emirate, Malediven, Mauritius, Oman, Bahrain, Qatar sowie den neuen Destinationen Bali und Seychellen ihr Wunscharrangement auswählen oder sich ihre Reise aus einzelnen Bausteinen individuell zusammenstellen. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Hotels, Rundreisen, Ausflugsprogrammen, Visa-Formalitäten und zu „Land und Leuten“ erleichtern die Urlaubsplanung. Darüber hinaus sind die Flugzuschläge der einzelnen Airlines übersichtlich aufgelistet. Preise und Hotelbilder, zu tagesaktuellen Specials und preisgünstigen Top-Angeboten sind ebenfalls schnell und unkompliziert auffindbar. Im Bereich „Reiseanfrage“ haben EWTC-Kunden die Möglichkeit ein Formular auszufüllen und erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot. Mit einem Klick auf den Button „Katalogbestellung“ ordern User schnell und unkompliziert den aktuellen EWTC-Katalog.

„Wir freuen uns, unseren Kunden jetzt eine noch attraktivere und übersichtlichere Website zu bieten. Ein weiteres Plus: Durch die ständige Aktualisierung unserer Preise können wir flexibel auf Sonderangebote von Hotels oder Fluglinien reagieren. Dadurch sind auf unserer Website ständig neue preisgünstige Urlaubs-Specials und tagesaktuelle Preise abrufbar“, so Michael Jausch, Geschäftsführender Gesellschafter von EWTC.

www.ewtc.de