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Elf Hotels in Großbritannien werden umgebrandet

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In Großbritannien werden elf Courtyard by Mariott Hotels zu Holiday Inn Hotels umgebrandet. Eine 20jährige Lizenzvereinbarung haben jetzt die Betreiberfirma Kew Green Hotels (KGH) und die InterContinental Hotels Group (IHG) vereinbart.

Der Markenwechsel ist für Mai geplant. Die Mitarbeiter werden in Schulungen auf den Standard und Service von Holiday Inn und IHG vorbereitet. Zudem werden sie in das Priority Club Reward Programm von IHG eingewiesen.

Der Markenwechsel zu Holiday Inn bot sich KGH an, da der Name Holiday Inn stark mit dem Konzept von hochwertigen Full-Service Hotels verbunden wird. Um den Standard von Holiday Inn nicht nur personell, sondern auch im Design zu entsprechen, werden in den nächsten Monaten in den meisten der elf Häuser Renovierungsarbeiten durchgeführt. So werden etwa die Restaurants aufgewertet und Klimaanlagen in allen Gästezimmern installiert. Zudem werden ein Frühstücksservice aufs Zimmer und der zeitsparende „Frühstücks-Check-out“ eingeführt.

Für IHG-CEO Andrew Cosslett ist der Markenwechsel der elf Häuser eine großartige Bestätigung für die Stärke der Marke Holiday Inn. „Holiday Inn ist die größte Full Service Hotel-Marke in Großbritannien. Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Hotels steigt. Holiday Inn wächst in strategisch wichtigen Märkten weltweit.“

Paul Johnson, Managing Director von KGH, freut sich über den Vertrag mit IHG. „Die elf neu gebrandeten Häuser bestätigen unsere Zusammenarbeit mit IHG, für die wir bereits erfolgreich drei Express by Holiday Inn betreiben. Im April werden wir außerdem ein neues Holiday Inn in Norwich mit 150 Betten eröffnen.“

www.ichotelsgroup.com