Start News DriveNow ab sofort auch am Flughafen Köln/Bonn

DriveNow ab sofort auch am Flughafen Köln/Bonn

123

DriveNow bietet mit dem Flughafen Köln/Bonn nun an vier deutschen Airports seinen Service an. Somit ist es seit heute in allen Geschäftsgebieten möglich, mit den DriveNow-Fahrzeugen direkt an einen Flughafen zu fahren und dort die Miete zu beenden beziehungsweise vom Flughafen wieder in die Innenstadt zu gelangen. Am Flughafen Köln/Bonn stehen den Kunden auf dem Parkplatz Nord (PN) ausgewiesene Parkplätze mit Abstellgarantie zur Verfügung, die über die Einfahrt des P32 (Bus-Parkplatz/Kurzzeit-Parkplatz) erreicht werden können. Die Parkflächen sind vom Terminal 2 innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

Die Anmietung und Abgabe der Fahrzeuge auf dem Parkplatz Nord im Kurzzeit-Parkbereich hinter dem Terminal 2 ist jeweils gegen eine Service-Gebühr von vier Euro möglich. Die Schranken im Parkplatz-Bereich erkennen die DriveNow-Fahrzeuge automatisch und öffnen sich ohne Ein- oder Ausfahrtskarte. Schon beim Verlassen des Flugzeuges können die Modelle von BMW und MINI mit der App kostenfrei für 15 Minuten reserviert werden.