Start News Dorint Hotel in Würzburg macht nach Renovierung wieder auf

Dorint Hotel in Würzburg macht nach Renovierung wieder auf

282

Seit 2019 betreibt die Hotelgruppe das Dorint Hotel Würzburg. Seit Januar 2023 ist das Haus komplett renoviert worden. Hierfür wurde ein zweistelliger Millionenbetrag seitens des Eigentümers und drei Millionen Euro von der Dorint GmbH in die Hand genommen. Am 15. April 2024 geht das Hotel im Herzen der Würzburger Innenstadt wieder in Betrieb.

Im Hotel wurden der Eingangsbereich und die gesamte Lobby mit Hotelbar aufwändig neugestaltet. Alle 158 Zimmer wurden komplett renoviert und mit nagelneuen Bädern samt Regenduschen – anstatt der herkömmlichen Badewannen – ausgestattet. Außerdem ist ein Tagungszentrum mit sechs Veranstaltungsräumen für bis zu 150 Gäste entstanden, das optisch und technisch seinesgleichen in der Region sucht. In der schicken neuen „Frankenstube“ werden die Gäste mit regionalen Spezialitäten, aber auch mit internationalen Gerichten verwöhnt. Selbstverständlich wird hier eine große Weinauswahl aus dem Weinland Franken serviert. Die perfekte Ergänzung ist das Restaurant Residenz. Hier werden nicht nur abwechslungsreiche Frühstücksbüffet und á la carte-Abendessen geboten, sondern auch Tagungsgruppen verpflegt.
Mehr zum Dorint Hotel in Würzburg

Anzeige: Messezimmer in Düsseldorf