Start News Dolce übernimmt Management des ehemaligen Ritz-Carlton® Lake Las Vegas

Dolce übernimmt Management des ehemaligen Ritz-Carlton® Lake Las Vegas

65

Von Village Hospitality LLC ausgewählt, übernimmt Dolce Hotels and Resorts das Management des ehemaligen Ritz-Carlton® Lake Las Vegas. Der Tagungsspezialist ist auch für das Rebranding des im Mai dieses Jahres geschlossenen Hauses zuständig. Zur Wiedereröffnung – geplant im ersten Quartal 2011 – erstrahlt das Resort dann wieder in neuem Glanz.

„Wir freuen uns darauf, unser erstes Anwesen in Las Vegas zu managen und gemeinsam mit der Stadt Lake Las Vegas diese wundervolle Destination neu zu beleben“, so Steven A. Rudnitsky, Dolce Präsident und Chief Executive Officer. Das Anwesen mit 349 Zimmern und Suiten sowie großzügigen Grünanlagen auf einer Gesamtfläche von über sechs Hektar ist Teil des Lake Las Vegas – einem über 1.400 Hektar großen, unberührten Wohn- und Naherholungsgebiet am Rande des Süßwassersees. Dessen südländischer Charme der „Alten Welt“ ist in der Wüstenlandschaft des Südwestens der USA einzigartig. Umgeben von Natur, aber auch gleichzeitig in der Nähe zur Metropole, passt das Lake Las Vegas Resort perfekt in das Portfolio von Dolce.



Zum Resort gehören zwei Hotels, zwei Yachthäfen und Wohn-Apartments. Die mediterran anmutende Architektur mit Ziegeldächern und Rundbögen erinnert an Farben und Architektur europäischer Küstendörfer. Der 2.800 Quadratmeter große Spa-Bereich, inklusive Fitnesscenter, ganzjährig beheiztem Pool, Bars und Lounges, lädt zum Entspannen und Relaxen ein. Im angrenzenden MonteLago Village können die Gäste in den Boutiquen shoppen oder durch die Straßen entlang der zahlreichen Restaurants flanieren.

Knapp 3.000 Quadratmeter Tagungsfläche machen Events jeglicher Art und Größenordnung möglich – von zehn bis 1.000 Gästen. Das Resort verfügt über einen großen Ballsaal mit modernster technischer Ausstattung, einen kleineren Junior Ballsaal und zehn Konferenzräume, inklusive zwei elegant ausgestatteten Sitzungssälen. Neueste Licht- und Tonanlagen, schallisolierte Wände und High Speed Internet in allen Räumen sind Garant für produktive Meetings. Der große Ballsaal eignet sich besonders für Produktpräsentationen, da hier für sperrige Ausstellungsstücke, wie etwa Fahrzeuge, ein direkter Zugang besteht.

www.dolce.com