Neue Vorzüge und noch mehr Service verspricht die Dolce-Gruppe im Zuge eines umfassenden Rebrandings Businessgästen und Individualreisenden in Kürze in ihren 24 internationalen Hotels and Resorts. Im August hatte Andy Dolce, Chairman und Managing Director der Gruppe, das Marken-Facelift erstmals Geschäftspartnern, Kunden und Journalisten in New York präsentiert. Nach Umsetzung der ersten Materialien sind für die kommenden Wochen auch in den europäischen Märkten exklusive Veranstaltungen zum neuen Erscheinungsbild der Marke geplant. Der Namenswechsel von „Dolce International“ zu „Dolce Hotels and Resorts“ wird nicht nur von einem neuen Corporate Design begleitet. Der Konzern investiert auch in Umbau und Erweiterung zahlreicher Häuser, implementiert neue global verfügbare Standards, baut seine „grünen“ Initiativen aus und hat Veränderungen im operativen Geschäft vorgenommen. Mit seiner besonderen Ausrichtung auf das MICE-Business gilt Dolce in Nordamerika als führender Spezialist im Tagungssegment der Hotelbranche. Auch in Europa ist der Konzern in vier Staaten präsent – in Deutschland bisher in Bad Nauheim (bei Frankfurt/Main) und Unterschleißheim (München).
Dolce Hotels and Resorts
Anmelden
Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
Datenschutzerklärung
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.