Start News Die Wahl zum Certified Star 2019 beginnt

Die Wahl zum Certified Star 2019 beginnt

444

Der Certified Star-Award 2019 sucht seine Preisträger. Bis Ende September 2019 können zertifizierte Hotels so viele Stimmen wie möglich zur Wahl zum Certified Star 2019 sammeln. Zur Wahl stehen 52 Hotels in den Kategorien Certified Business, Certified Conference und Certified Green Hotel. Die teilnehmenden Hotels gehen dieses Jahr für sich auf Stimmenfang und stellen von Juli 2019 bis September 2019 Sammelboxen in ihren Häusern auf. In diese kann jeder Gast eine Visitenkarte oder Abstimmungskarte einwerfen.
Pro Gast wird nur eine Stimme gezählt, wenn also mehrere Karten eingeworfen werden, so werden diese nicht gewertet. Natürlich können die Hotels auch digital auf Stimmenfang gehen und senden ihren Gästen einen Abstimmungslink zu.
Die Wahl ist bis zum 30. September 2019 möglich, dann werden die versiegelten Sammelboxen zu Certified geschickt und dort erfolgt die Auszählung. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im November 2019.
Natürlich kann eine Stimme auch auf www.certified.de abgegeben werden, dort kann man sich alle 52 zur Wahl stehenden Hotels ansehen und auch in jeder zur Verfügung stehenden Kategorie jeweils eine Stimme verteilen.
Im vergangenen Jahr gehörten das Vila Vita Hotel in Marburg, das Tagungshotel Jesteland, das Radisson Blu in Mannheim sowie das Gräfliche Park Health & Balance Resort zu den Preisträgern.
Quelle: Certified GmbH & Co. KG