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Der neue Award Prämienkatalog ist da

Mitglieder des Steigenberger Award Programms können sich freuen: Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit kommt der neue Prämienkatalog 2004/2005 ins Haus. Sieben neue Rubriken mit einem noch umfangreicheren Angebot an Prämien und Präsentideen – von Hotels & Reisen über Accessoires & Lifestyle, Kochen & Genießen, Sport & Freizeit, Information & Organisation bis hin zu Familie & Kinder – Geschenke gibt’s für jeden Geschmack und jedes Punktekonto. Mitglieder, die sich sozial engagieren möchten, haben die Möglichkeit mit dem Gegenwert ihrer gesammelten Punkte die Aktion Mensch, die Deutsche Krebshilfe oder die Deutsche Aids-Hilfe zu unterstützen.

Neben traditionellen Prämien wie kostenfreien Übernachtungen, Weinpräsenten, Zeitschriften-Abos, Reiseführern, Designer-Accessoires, Gläsern und Porzellan wurde das Sortiment um viele neue Produkte ergänzt: Edle Zigarren, hochwertige Küchenutensilien, feinste Lederwaren, elektronische Organizer, exklusive Golfartikel mit Award-Logo und vieles mehr lassen den neuen Award-Prämienkatalog zu einem attraktiven Geschenk-Berater werden, um sich selbst oder anderen eine Freude zu bereiten.

„Die besten Kunden haben die besten Karten“ − so lautet der Slogan des Award Programms, bei dem die Gäste für ihre Treue zur Steigenberger Hotel Group belohnt werden. Wie die Meilen bei einem Vielflieger-Programm addieren sich mit der Steigenberger Award Card Bonus- und Statuspunkte. Jeder fünfte Euro des Umsatzes verwandelt sich auf dem Konto des Karteninhabers in einen Status- und gleichzeitig in einen Bonuspunkt. Die Bonuspunkte lassen sich in Prämien eintauschen, über die Statuspunkte kommt der Gast außerdem in den Genuss zahlreicher Vorteile und Privilegien.

Seit der Einführung des Steigenberger Award Programms 1998 haben sich bereits rund 28.000 Gäste für die Award Card entschieden. Durch einen kontinuierlichen Ausbau der Programmleistungen ist die Anzahl an Mitgliedern im Jahr 2004 gegenüber dem Vorjahr um nahezu 6.000 Gäste gestiegen. Strategisches Ziel ist es, das Award Programm mit einem ständig wachsenden Angebotsspektrum, umfangreichen Zusatzleistungen und attraktiven Kooperationspartnern als führendes Kundenbindungsprogramm der Hotellerie in Deutschland zu etablieren.

Information, Kartenanträge & Anforderung des Prämienkataloges:
Steigenberger Award Service Center
Tel: +49 (0) 1805 – 44 77 44
Fax: +49 (0) 1805 -44 77 45 (12 Cent/Minute)
Email: award@steigenberger.de * Internet: www.award.steigenberger.de





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