Start News Datenbank mit über 3.000 Programm-Ideen

Datenbank mit über 3.000 Programm-Ideen

288

Besondere Anlässe erfordern einen außergewöhnlichen Rahmen. Wer Gäste, Mitarbeiter oder Kunden nachhaltig beeindrucken will, der benötigt neben exklusivem Ambiente vor allem spektakuläre Inhalte. Eine Aufgabe, der sich die Spezialisten von Ramada Events immer wieder gerne stellen.

Dabei haben die Veranstaltungsprofis von Ramada Worldwide die Mauern der eigenen Hotels schon lägst überwunden. Zwar finden auch in den rund 60 deutschen Häusern der Gruppe nach wie vor Betriebs- und Familienfeiern sowie Galaabende statt. Die modernen Event-Highlights lassen sich gleichwohl nicht mehr „inhouse“ durchführen.

Zum Beispiel der „Männerspielplatz“, bei dem Vertreter des starken Geschlechts endlich ihre Kindheitsträume verwirklichen und große Baumaschinen bedienen können. Mit einem ausgewachsenen Radlader Sandberge zu versetzen oder die Baggerschaufel mit Schwung ins Erdreich greifen zu lassen ist genau das, was Papa schon immer wollte.



Es geht natürlich auch feinsinniger. Wenn leitende Mitarbeiter für einen Tag Ihren Job für einen guten Zweck aufgeben und als Betreuer in einem Kindergarten oder Kinderdorf arbeiten, dann stärkt das die soziale Kompetenz und rückt manches im Tagesgeschäft wieder in die richtige Dimension.

Mit über 3.000 Programm-Ideen für Events, Incentives, Betriebsausflüge oder Teambildungsmaßnahmen bietet die Ramada-Datenbank (www.ramada-events.de) eine eigene Welt des Außergewöhnlichen. Aber auch jenseits der gelisteten Vorschläge finden die Event-Experten immer wieder individuelle Lösungen.

Weitere Informationen bei Ramada Events (Tel.: 030-278755639)

www.ramada-events.de