Start News Das größte Kundenbindungsprogramm der Welt

Das größte Kundenbindungsprogramm der Welt

106

Priority Club Rewards der InterContinental Hotels Group (IHG) ist das größte Kundenbindungsprogramm der Welt mit über 43 Millionen Mitgliedern. Vor über 25 Jahren als erstes Kundenbindungsprogramm überhaupt ins Leben gerufen, gilt es in über 4.300 Häusern der Gruppe, zu deren Markenportfolio InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express sowie Hotel Indigo, Staybridge Suites and Candlewood Suites zählen. Mitglieder von Priority Club Rewards (PCR) können weltweit Bonuspunkte in allen Hotels der Gruppe sammeln und erhalten hierfür Gratisübernachtungen und andere attraktive Vorteile. Die Guthaben, die zeitlich unbefristet sind, können für Hotelübernachtungen, Flüge, erlesene Weine, Shopping Voucher oder besondere Aktivitäten eingelöst werden. Besonderer Clou: Unter dem Motto „Any Hotel, Anywhere“ können Mitglieder von PCR in jedem Hotel der Welt übernachten – sogar in Hotels der Konkurrenz.

PCR verfügt über zahlreiche Partner: Mitglieder, die an Vielfliegerprogrammen der Partnerfluggesellschaften teilnehmen, können für ihren Hotelaufenthalt anstatt Punkte auch Meilen sammeln. Besitzer von Kreditkarten, die zum Partnerkreis von PCR gehören, können ihre Punkte in Priority-Club-Punkte umwandeln.

Kein Wunder, dass das Kundenbindungsprogramm Priority Club Rewards von der Reise- und Hotelleriebranche immer wieder mit Preisen ausgezeichnet wird. So haben die Leser des Business Traveler PCR 2009 zum zweiten Mal hintereinander zum besten Kundenbindungsprogramm der Welt gewählt, das Globel Traveler Magazin zeichnete Priority Rewards Club dieses Jahr sogar zum fünften Mal hintereinander aus.

www.priorityclub.com