Start News Business Travel World Award 2005

Business Travel World Award 2005

89

AirPlus gewinnt renommierten Preis
AirPlus ist jetzt für seine ausgefeilten Angebote im Bereich des Geschäftsreise-Managements mit dem Business Travel World Award 2005 ausgezeichnet worden. AirPlus ließ hiermit sämtliche Mitbewerber im Bereich Reisekostenanalyse hinter sich.

Eine Jury aus unabhängigen Vertretern der Geschäftsreise-Branche hat diesen Preis in diesem Jahr erstmalig in der Kategorie „Expense Management Process“ verliehen. Ausschlaggebend für die Entscheidung war das Komplettangebot, mit dem AirPlus seine Kunden beim Bezahlen und Auswerten von Geschäftsreiseausgaben unterstützt.

Das anhaltend starke Wachstum von AirPlus in Großbritannien belegt die steigende Nachfrage nach einem technologisch führenden Travel Management System, mit dem Unternehmen ihre Geschäftsreisekosten deutlich reduzieren können.

Die führende Fachzeitschrift Business Travel World vergibt die Auszeichnungen alljährlich im Rahmen einer Gala-Veranstaltung mit 1300 Gästen. Die Preisverleihung gilt als wichtigster Event der Branche.