Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Beste Economy Class nach Asien

Airline des Sultans bietet großen Sitzabstand und exzellentes Unterhaltungangebot

Die staatliche Fluglinie des Sultanats Brunei, Royal Brunei Airlines, ist vom deutschen Reismagazin „Clever reisen!“ mit der Auszeichung „Beste Economy Class Asiens“ ausgezeichnet worden. Neben dem großen Sitzabstand war das exzellente Unterhaltungsprogramm an Bord ausschlaggebend für die Auszeichnung. Die Economy Class von Royal Brunei wurde erst jüngst komplett modernisiert und bietet nun auf ihren Routen bis Australien und Neuseeland besten Komfort. Insgesamt wurden 13 führende asiatische Fluggesellschaften von dem Magazin analysiert.

Das neue Unterhaltungssystem unter dem Namen „Sky Show“ bietet allen Fluggästen 17 mehrsprachige Videoprogramme auf Abruf, fünf Fernsehsender mit laufendem Programm, zehn Spiele, zwölf CD-Alben und 15 Audiokanäle in verschiedenen Sprachen. Die neuen Sitze in der Economy Class sind mit individuellen Monitoren ausgestattet, die eine beachtliche Bildschirmdiagonale von 22 cm aufweisen. In der Sky Executive Class messen die Bildschirme diagonal sogar 27 cm. Der Sitzabstand in der Economy Class von Royal Brunei liegt bei stolzen 86 Zentimetern. Und auch die anderswo gefürchteten Reihen mit fünf zusammenhängenden Sitzen findet man hier nicht – die Passagiere verteilen sich auf drei Reihen mit zwei, drei und wieder zwei Sitzen.

Royal Brunei Airlines fliegt von Frankfurt über Bangkok ins Sultanat Brunei Darussalam in Nordborneo. Von hier aus bestehen ideale Anschlussmöglichkeiten zu 22 Zielen im asiatisch-pazifischen Raum und in Australien. Weitere Informationen zu Buchungen erhält man im Reisebüro sowie im Internet unter www.royal-brunei.de.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN