Start News Best Western Plus Palatin Kongresshotel bietet Live-Chat für Tagungskunden

Best Western Plus Palatin Kongresshotel bietet Live-Chat für Tagungskunden

253

Vergleichen ist mühsam. Und wer eine Tagung, einen Kongress oder ein Seminar zu organisieren hat, braucht schnelle Antworten auf seine Fragen. Und genau hier kann der neue Live-Chat des Best Western Plus Palatin Kongresshotel in Wiesloch punkten. Montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr können Spezialisten aus der Abteilung Tagungs- und Eventorganisation des Hotels direkt angesprochen werden.
Fragen zur Verfügbarkeit des Raumangebots, zu einer individuellen Tagesplanung, zu Bestuhlungsmöglichkeiten oder speziellen technischen Anforderungen können hierüber persönlich geklärt oder auch ein schriftliches Angebot angefordert werden. Als Ergänzung zu E-Mail oder Telefon ist die Live-Chat-Funktion für den Gast eine komfortable Möglichkeit, schnell und unverbindlich Auskünfte zu erhalten – und das direkt und ohne nennenswerte Wartezeit.
Live-Chat-Ansprechpartnerin und Tagungs- und Eventorganisatorin Janine Bauer sagt dazu: „Durch schnelle und unverbindliche Antworten unterstützen wir Tagungsplaner in der Entscheidungsfindung bei der Wahl des passenden Angebots. Exzellenter Service und persönliche Beratung stehen bei uns an erster Stelle“.
Mehr über das Tagungsangebot des Palatin Kongresshotels erfahren: www.palatin.de/tagungen-seminare