Start News Best Western macht Rahmenprogramme für Tagungen online buchbar

Best Western macht Rahmenprogramme für Tagungen online buchbar

283

Mit wenigen Klicks zum passenden Rahmenprogramm und Entertainment: Künstler und andere Dienstleitungen sind für die eigene Veranstaltung in Echtzeit online buchbar – diesen Service bietet nun die Best Western Hotels Central Europe GmbH auf der eigenen Homepage über ihren Partner Yunyty Event GmbH. Tagungskunden und Eventplaner können so für ihre Veranstaltung das passende Entertainment und Rahmenprogramm deutschlandweit online buchen.
„Wir freuen uns, dass wir Yunyty als Partner gewinnen konnten. Der Vorteil für unsere Kunden ist, dass die angezeigten Angebote für Künstler oder andere Dienstleistungen über Yunyty auch tatsächlich verfügbar und direkt buchbar sind, ohne dass unsere Kunden auf ein manuelles Angebot warten müssen“, erklärt Marina Christensen, Head of Sales bei Best Western Hotels Central Europe. Im Online-Angebot für MICE-Kunden finden sich beispielsweise komplette Rahmenprogramme, aber auch Künstler, Magier, Artisten oder Walking Acts genauso wie Bands oder DJs. Zudem können online auch Locations, Transfers, Technik, Eventfotografen, Moderatoren oder Keynote-Speaker und Referenten leicht gebucht werden.
„Wir bieten über das Online-Tool fast alles, was man für einen guten Event, Incentive, Tagung oder Großveranstaltung braucht. Dabei arbeiten wir eng mit Agenturen, etablierten Unternehmen wie Fiylo, Satis&Fy, Expedia, Speakers Excellence und weiteren Organisationen zusammen, die uns ihre Leistungen zur Verfügung stellen. Die bei uns gelisteten Künstler, Artisten und Acts haben wir uns vorher angesehen und wir berücksichtigen die Bewertungen und Meinungen von Kunden und Eventagenturen“ erklärt Günter Mainka, Eventspezialist und Geschäftsführer der Yunyty Event GmbH, Berlin
Quelle: Best Western Hotels