Start Aktuell Best Western Hotels mit flexiblen Stornierungsfristen

Best Western Hotels mit flexiblen Stornierungsfristen

739

Tagungen und Meetings ohne Risiko planen: Mit neuen, verkürzten Stornierungsfristen helfen viele Tagungshotels der BWH Hotel Group Central Europe gerade in der aktuellen Zeit dabei, Tagungen, Seminare und kleinere Veranstaltungen flexibel und risikofrei bis Ende des Jahres 2020 zu planen. So können Meetings, die in diesem Jahr in einem der teilnehmenden Hotels oder über das zentrale BWH Meeting Desk angefragt werden und bis zum 31. Dezember 2020 stattfinden sollen, je nach Hotel und Verfügbarkeit bis zu 14 Tage vor Beginn kostenfrei storniert oder umgebucht werden.
Die teilnehmenden MICE-Hotels der Gruppe in der DACH-Region wie auch den umliegenden Ländern Luxemburg, Slowenien, Kroatien und Tschechien – darunter Häuser der Markenfamilien Best Western Hotels & Resorts wie auch WorldHotels Collection – haben neben den neuen Rahmenbedingungen auch ihre Hygiene- und Sicherheitskonzepte verstärkt, so dass Meetings und Veranstaltungen unter Einhaltung aller behördlich vorgegebener Richtlinien sicher stattfinden können.
Einige Beispiele: Im großen Konferenz- und Eventbereich des Hotel Berlin, Berlin, das zur WorldHotels Collection gehört, können im Jahr 2020 kleine Tagungsräume für bis zu 20 Personen bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei storniert werden. Die Rilano-Hotels als Mitglieder von WorldHotels Elite sorgen in Top Destinationen wie unter anderem München und Hamburg ebenfalls für verkürzte Fristen: Tagungen für bis zu 15 Personen sind bis Jahresende ebenfalls bis 14 Tage vor Beginn kostenfrei stornierbar. Das Best Western Premier Alsterkrug Hotel Hamburg bietet Tagungsteilnehmern nicht nur Parkplätze und All-Day-Coffee als Inklusivleistung, sondern auch die größtmögliche Flexibilität: Alle Tagungsbuchungen in 2020 sind dort sogar bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei umbuchbar oder stornierbar.
Bereits eine aktuelle Umfrage der BWH Hotel Group Central Europe bei ihren Geschäfts- und Tagungskunden Ende Mai 2020 hatte ergeben, dass für über 90 Prozent der Bucher in der momentanen Lage flexible Stornierungsbedingungen bei der Hotelwahl besonders wichtig sind. Diesem Wunsch nach größtmöglicher Flexibilität kommt die Hotelgruppe nun bei den flexiblen Angeboten vieler ihrer Tagungshotels nach. Nach wie vor sind viele Firmen und Tagungsveranstalter aufgrund der derzeitigen Corona-Krise und behördlichen Auflagen verunsichert, ob und in welcher Form Veranstaltungen durchführbar sind. Nicht nur das Veranstaltungsgeschäft, sondern auch das Messegeschäft und damit alle Anbieter in diesem Segment sind in höchstem Maße von der Corona-Krise betroffen.
Bei der Anfrage und Buchung von Veranstaltungen unterstützt das Meeting Desk der BWH Hotel Group Central Europe. Gebündelt über einen zentralen Ansprechpartner erhalten Tagungsbucher und Veranstaltungsplaner das jeweils beste Angebot – aus einer Hand, samt aktueller und für das Jahr 2020 flexibler Stornierungsbedingungen.
Kontakt zum BWH Meeting Desk:
E-Mail: meetings@bwhhotelgroup.de
Telefon: +49 (6196) 4724 280
Weitere Informationen: www.bestwestern.de/business
Quelle: BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Surftipp: Informationen für die Tagungsindustrie gibt es auf MICE-Business.de