Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Aviation Lounge by Steigenberger in Frankfurt

Bereits 2012 hatte es im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main umfangreiche Renovierungen in 83 Zimmern gegeben. Zwei Jahre später geht die Verjüngungskur in die zweite Runde. Seit knapp drei Monaten wurde gebaut und modernisiert. Zum 1. September 2014 sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen.

ISO 14001 zertifiziert und umweltbewusst nachhaltig, greift das Hotel die Nähe zur Natur auch thematisch in den neuen im Urban Style gehaltenen Businesszimmern wieder auf. Eine Hommage an den benachbarten Stadtwald stellen die kleinen Wildschweinchen dar, die von nun an Kissen und Dekor zieren.

Absolute Besonderheit am Frankfurter Flughafen ist die neue hoteleigene Aviation Lounge by Steigenberger. Sie steht den im Airport Hotel residierenden Crew-Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung. Business-Arbeitsplätze bieten in hochwertigem Ambiente optimale Bedingungen für Team-Besprechungen und individuelles Arbeiten. Darüber hinaus ist das Steigenberger Airport Hotel nach wie vor das einzige am Frankfurter Flughafen mit einem eigenen Swimmingpool.

Dazu Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG, „‚Aviation Lounge by Steigenberger‘ bezeichnet unser neues Crew-Lounge-Konzept, das wir im nächsten Investitionsschritt in unsere weiteren Airport Hotels implementieren werden – Damit haben wir, wie ich meine, die wohl beste Crew Lounge Frankfurts.“





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN