Start News Auschecken ohne Schlangestehen

Auschecken ohne Schlangestehen

68

Das Auschecken und Bezahlen von Hotelrechnungen wird für 28 Millionen Priority Club-Mitglieder zukünftig noch schneller und unkomplizierter: unter www.priorityclub.com können registrierte Gäste ihre Hotelrechnungen ab sofort elektronisch verwalten und müssen damit nicht mehr Schlangestehen an der Rezeption. Mitglieder des Priority Clubs, des weltweit größten Hotelbonusprogramms, werden bei jeder Buchung in einem InterContinental-, Crowne Plaza-, Holiday Inn- und Express by Holiday Inn-Hotel mit Punkten belohnt. Die können sie gegen Gutscheine, Flugmeilen oder Hotelübernachtungen mit besonderem Service eintauschen, wie dem neuen online-Abrechnungsverfahren. Neben der vereinfachten Abrechnung behält der Gast zudem die volle Kostenkontrolle, da selbst Hotelleistungen wie Frühstück oder Telefonate nach dem Checkout berücksichtigt werden.

Derzeit steht der Hotelabrechnungsservice in mehr als 2.100 der weltweit 3.600 Hotels der IHG-Gruppe zur Verfügung, soll aber auch in den restlichen Hotels eingeführt werden. „Mit dem vereinfachten Rechnungs- und Checkout-Prozedere bieten wir unseren Gästen noch mehr Service“, sagt Marketingleiterin Silke Krüger.

Über InterContinental Hotels Group

InterContinental Hotels Group (IHG) aus Großbritannien ist die nach Zimmerzahl weltweit größte Hotelgruppe. IHG besitzt, betreibt, least und konzessioniert durch verschiedene Tochtergesellschaften über 3.600 Hotels und 537.500 Gästezimmer in fast 100 Ländern. Zur Gruppe gehören InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels and Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites und Hotel Indigo. Außerdem betreibt IHG mit dem Priority Club Reward das größte Hotelbonusprogramm der Welt.

Informationen zu allen Hotelmarken unter www.ichotelsgroup.com. Dort sind auch Online-Reservierungen für alle Marken möglich. Informationen über das Bonusprogramm unter www.priorityclub.com.