Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Auf sauberen Sohlen ab ins Flugzeug

Neues Angebot am Flughafen Stuttgart: ein Schuhservicecenter bietet Schuhpflege nach original türkischer Art an. Dazu bittet Betreiber Ali Sükur seine Kunden zu einem chromblitzenden Schuhputzstand, wie ihn viele im Urlaub schon gesehen haben. Die aufwändige Prozedur dauert knappe zehn Minuten und kostet 2,50 Euro. Das Service-Center befindet sich auf der Ankunftsebene des Terminals 3. Es vervollständigt das Spektrum an Dienstleistungsangeboten für Passagiere und Flughafenbeschäftigte, zu dem neben Bäckerei und Lebensmittelgeschäft auch eine Apotheke und ein Friseur gehören.

Schlüssel- und Gravurdienste gehören ebenso zum neuen Angebot wie die Reparatur von Schuhen, Taschen und anderen Lederwaren. Dabei hofft Ali Sükur auf den eiligen Passagier: „Fluggäste können ihre reparaturbedürftigen Schuhe oder Lederwaren vor dem Abflug bei uns abgeben und ein paar Tage später direkt nach der Ankunft wieder abholen“.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN