Start News American Airlines wurde bei den Business Traveller Awards 2006 zur besten nord-amerikanischen...

American Airlines wurde bei den Business Traveller Awards 2006 zur besten nord-amerikanischen Airline ernannt

83

Bereits im 14. Jahr in Folge wurde American Airlines bei den Business Traveller Awards 2006 zur besten nord-amerikanischen Airline gewählt. Die Auszeichnung wurde der Fluggesellschaft vom ehemaligen Astronauten, Buzz Aldrin, überreicht.

Das Business Traveller Magazin stützt seine Auswahl auf Ergebnisse der jährlichen Befragung seiner Leser, die zu den anspruchsvollsten und einflussreichsten Vielfliegern und Geschäftsreisenden der Welt gehören.

Maria Sebastian, Managing Director Sales und Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika, nahm die Auszeichnung entgegen. „Es ist eine ausgesproche Ehre für uns, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagte sie. „American setzt sich dafür ein, die führende Airline bei erstklassigem Service zu werden. Mit der bevorstehenden Einführung unserer neuen Business Class hoffen wir, unseren Kunden in naher Zukunft eine noch höhere Servicequalität bieten zu können. Diese Auszeichnung zu erhalten, ist ein Zeichen der Anerkennung für American und all ihre Mitarbeiter.“

American, ein Gründungsmitglied der oneworld Allianz, bedient in Deutschland derzeit zwei tägliche Transatlantikflüge von Frankfurt nach Chicago und Dallas/Forth Worth. Für Buchungen und weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.americanairlines.de.