Start News Das Dolce Bad Nauheim kündigt neue kulinarische Reihe an

Das Dolce Bad Nauheim kündigt neue kulinarische Reihe an

593

Das Dolce Bad Nauheim ist erneut mit dem lokalen Energieversorger Ovag eine kreative Partnerschaft eingegangen. Das Ergebnis: die neue Reihe „Kultur. Mensch. Kulinarik.“ Dabei begeben sich die Gäste auf eine Genussreise, begleitet von echten Profis.
Die ersten vier kulinarischen Abende zwischen Oktober 2018 und Mai 2019 versprechen einen attraktiven Mix aus Genuss, Kreativität und Information. Interessant für Business-Gäste: Die einzelnen Events eignen sich ideal als Rahmenprogramm für Tagungen, Seminare oder Workshops, die parallel im Dolce stattfinden. Auf Wunsch realisiert das Conference-Team auch individuelle Termine.
Den Auftakt machte am Freitag, 19. Oktober 2018, das „Craft Beer Culinarium“ von Meinhard Wicht. Der geprüfte Bier-Sommelier beantwortete mit großer Fachkompetenz alle Fragen rund um das Kultgetränk und blieb dabei keinesfalls „bierernst“. Die Gäste freuten sich im Raum Bad Homburg mit dem angrenzendem hoteleigenen Pub über sieben Sorten handwerklich gebrautes Craft Beer. Für jeden Geschmack war beim „ProBieren“ etwas dabei. Das Service-Team des Dolce Bad Nauheim servierte dazu ein korrespondierendes Überraschungsmenü in vier Gängen.
Weitere Termine der Reihe: Am 23. November 2018 lädt die Barmeisterin Claudia Engbarth zum Gin and Tonic Tasting ein und am 8. März 2019 teilt Show-Barkeeper Manuel Wieser sein Know-how im Rahmen eines Cocktail-Kurses. Außerdem ist im Mai 2019 eine kulinarische Lesung mit einem Bestseller-Autor geplant. Wer nach den Verkostungen den Abend entspannt im Hotel ausklingen lassen möchte, kann zu besonderen Konditionen ein Doppelzimmer buchen.
Bar im Dolce Bad Nauheim
Quelle: Pregas – das führende News- und Presseportal für Hotellerie, Gastronomie, Touristik und MICE-Industrie.