Bayern bekommt eine neue Fluggesellschaft: Transavia baut am Flughafen München eine neue Basis auf und stationiert dort ab Ende März 2016 vier Boeing 737-800. Mit insgesamt 18 neuen Destinationen in Italien, Portugal, Spanien, Dänemark, Kroatien, Marokko, Belgien und den Niederlanden tritt Transavia in den deutschen Markt ein
 und startet ab dem Sommerflugplan 2016 mit 101 Abflügen pro Woche ab der bayerischen Landeshauptstadt. Damit ist Transavia die erste Low Cost Airline, die am Flughafen München eine eigene Basis aufbaut.
Transavia zeichnet sich durch eine übersichtliche Preisstruktur aus: Bei der Buchung wählen Kunden aus drei verschiedenen Tarifen („Basic“, „Plus“ und „Max“). In jedem Tarif ist ein Handgepäckstück mit 10 Kilogramm sowie ein fester Sitzplatz inklusive. Die Tarife „Plus“ und „Max“ ermöglichen zudem den Transport eines Freigepäckstücks von 20 Kilogramm bzw. 30 Kilogramm sowie eine kostenfreie Reservierung des bevorzugten Sitzplatzes. Im „Max“-Tarif ist außerdem die Nutzung einer Fast Lane bei der Sicherheitskontrolle mitinbegriffen, um besonders Geschäftsreisenden kürzere Wartezeiten am Flughafen zu ermöglichen.
Flüge sind ab sofort unter www.transavia.com oder im Reisebüro buchbar.
Anmelden
                            Herzlich willkommen! Melden Sie sich an
                            
                            
                            
                            
                            Passwort vergessen ? Hilfe anfordern
                            
                            Datenschutzerklärung
                        Passwort zurücksetzen
                            Passwort zurücksetzen
                            
                            
                            Ein Passwort wird Ihnen per Email zugeschickt.
                         
            













