Start News 1000 neue Fotos sowie die Sprachen Mandarin und Japanisch

1000 neue Fotos sowie die Sprachen Mandarin und Japanisch

80

Am 22. Februar 2007 geht die
vollständig neu gestaltete Homepage der amerikanischen
Luxushotelgruppe The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. an den Start.
15.000 Seiten voller Informationen, eine modifizierte Navigation und
interaktives Webdesign sowie Übersetzungen in Japanisch und
Chinesisch zählen zu den Verbesserungen. „2006 verzeichnete unsere
Homepage über 16 Millionen einzelne Besuche. Daher wollen wir unseren
Kunden rund um den Globus die benutzerfreundlichste und innovativste
Technologie des Internets bieten“, erklärt Bruce Himelstein, Senior
Vice President Sales & Marketing.

Die Homepage präsentiert sich nicht nur mit einem veränderten
Design, sondern auch mit über 1.000 neuen Fotos, die Einblicke in die
Welt der 61 Ritz-Carlton Hotels erlauben. Sie geben Kunden,
Reisebüro-Agenten und Tagungsplanern detailliert Auskunft über die
Einrichtungen und Möglichkeiten in den bestehenden Hotels sowie den
35 Häusern von Dublin bis Dallas, die sich in der Bau- oder
Eröffnungsphase befinden.

In Anbetracht der stark ansteigenden Nachfrage aus internationalen
Märkten geht die vollständige Homepage in den Sprachen Japanisch und
Mandarin-Chinesisch ab Ende März 2007 live. Sowohl in China als auch
Japan eröffnet The Ritz-Carlton in diesem Jahr weitere Hotels. „Für
unsere Kunden in Übersee ist es wichtig, benötigte Informationen in
ihrer Sprache abzurufen“, kommentiert Himelstein. „Das neue
Sprachangebot stärkt die Marke zugunsten der weiteren Häuser, die wir
in Asien eröffnen.“ Für jede Seite wurde ein eigener „Look“ kreiert;
die chinesische Homepage ist angereichert mit einer warmen Palette
tiefroter Schattierungen während die japanische Seite in Royalblau
und Grautönen daherkommt. Die neue Homepage wurde von der Agentur für
digitale Dienstleistungen, Rare Medium in Atlanta, gestaltet und
implementiert.

www.ritzcarlton.com