Start Aktuell WOJO macht in Wien und Berlin auf

WOJO macht in Wien und Berlin auf

1031

Das Workspace-Konzept von WOJO verfügt mit mehr als 400 Angeboten in rund 190 europäischen Städten über ein Netzwerk mit Arbeitsplatz-Lösungen. Nun profitieren auch Unternehmen und Mitarbeiter in Wien und Berlin vom Angebot des 2014 gegründeten Anbieters von flexiblen Büroraumlösungen.

Das Besondere an den WOJO Offices: Eingebettet in die Infrastruktur von Hotels, kann die Kundschaft eine warme Arbeitsatmosphäre mit dem Komfort eines Hotels genießen. Zudem haben Unternehmen nicht nur die Möglichkeit, Coworking Spaces, Meeting-Räume und private Büroräumlichkeiten tageweise zu buchen, sondern können auch individuelle, langfristige Lösungen im Private Office in Anspruch nehmen.

Wien und Berlin arbeiten flexibel
Ganz nach dem Motto „Work. Share. Live.“ können Unternehmen und Mitarbeiter in Wien und Berlin ab sofort die Angebote von WOJO nützen. In Wien versprechen das Novotel Wien Hauptbahnhof und das Aparthotel Adagio Vienna City Remote Working mit Wohlfühlfaktor, genauso wie das Aparthotel Adagio Berlin Kurfürstendamm im Herzen Berlins. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich perfekt für flexibles Arbeiten. So kann beispielsweise auch kurzfristig die Zeit zwischen zwei Terminen überbrückt und für flexibles Arbeiten im Hotel nebenan mit exzellenter WIFI-Verbindung und inspirierender Atmosphäre genutzt werden. Die Angebote in beiden Städten sind rund um die Uhr über die WOJO App oder online buchbar. Die Preise starten bei 25 Euro plus MwSt. Man braucht ein Abo.

Flexible Arbeitsplatzlösungen für alle
Durch die Kombination von Gemeinschaftsflächen, Coworking Spaces, Meeting-Räumen und Private Offices, erfüllt WOJO die Bedürfnisse der modernen Arbeitswelt. WOJO Offices sind Orte, an denen Start-Ups, kleine Unternehmen, einzelne Personen, aber auch Konzerne zusammentreffen. Orte, an denen Menschen arbeiten, netzwerken und die inspirierende Atmosphäre genießen. Denn Unternehmen und Arbeitnehmer:innen können zwischen flexiblen Tageslösungen und einer langfristigen Miete von Büroräumlichkeiten wählen, z. B. als Überbrückung bei einem Umzug, wenn das Büro zu klein wird oder in der Gründungsphase eines Start-Ups. Dabei wird das Angebot individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten.
Mehr dazu auf WOJO
Bild: Pixabay
Surftipp: Coworking an Bahnhöfen wird ausgebaut