Start News Werbeartikel….

Werbeartikel….

133

….ein Wort das vom Empfänger übersetzt wird mit : Massenartikel, kriegt man ja umsonst, daher sind die bestimmt auch billig, nichts von langer Dauer, können schmieren und klecksen, Henkel von Taschen reißen, und T-Shirts verlieren nach der ersten Wäsche die Form, Werkzeuge brechen oder sind stumpf, hat alles nicht lange gehalten, usw. Dazu lustlos Überreicht oder per Post erhalten. Also, alles in allem, Aussagen die Sie bestimmt nicht mit Ihrem guten Namen in Verbindung gebracht haben wollen.
Und trotzdem wird es tagtäglich immer wieder aus Katalogen von Billiganbietern neu ausprobiert. Ist ja auch so bequem, geht ja auch schnell, und die können bestimmt auch viel günstiger sein als ein Vertreter. Und wenn es dann keine positiven Resonanzen gibt, dann hat der Kunde eben keine Ahnung und/ oder keinen Geschmack bewiesen.

….. rausgeworfenes Geld ? Nein, Ihr Kunde ist und war der Richtige, alles andere hat nicht gepasst !

Geben Sie uns die Möglichkeit mit Ihnen zu Überlegen, Wer – warum – was – wann ?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihrem Kunden mit entsprechenden Werbeartikeln sagen, was Sie von ihm wollen. So kommt Ihre Nachricht wirklich rüber ! Bei: Geschäftseröffnung-/ Erweiterung, Presseempfängen, Adressenänderung, der Wiedergewinnung von Altkunden, Gewinnung von Neukunden, Markteinführungen, Service-Information, Saisonverkäufen, Erreichung von Beeinflussergruppen, (Architekten, Ärzte) Schulungen, Vorstellungen von neuen Kollektionen, Messen/ Ausstellungen, Vorführungen oder Lehrschauen, Tagungen/ Konferenzen, Unternehmensinformation, Betriebsbesichtigungen, Tourismus, Mahnungen bzw. Reklamationen, Preisausschreiben, Jubiläen, Geburtstage, Beförderungen, Pensionierungen, etc., oder haben Sie bisher beim „Werbeartikel“ nur an das Jahresende gedacht. Schade für Sie !

Wir wollen uns für Sie viel Mühe geben, geben Sie uns bitte einen Termin.

www.lloyd-praesent.de