Start News Webseite, Online Check-In und Ticketverkauf sind am 11 und 12 Februar nicht...

Webseite, Online Check-In und Ticketverkauf sind am 11 und 12 Februar nicht erreichbar

95

Die Fluggesellschaft Cathay Pacific wird vom 11. auf den 12. Februar 2012 ein Upgrade ihres Reservierungs- und Ticketingsystems vornehmen. Während des Systemupgrades wird die Airline zeitweise einige ihrer Services nicht anbieten. Dies betrifft zum einen die Homepage www.cathaypacific.com/de inklusive der Möglichkeit des Online Check-In. Zum anderen werden die mobile Webseite sowie die Self-Service-Automaten an den Flughäfen außer Betrieb sein. Der Flugplan bleibt an diesem Wochenende allerdings von den technischen Änderungen unberührt.

Die Cathay Pacific Webseite www.cathaypacific.com/de wird voraussichtlich von Samstag, den 11. Februar um 15 Uhr Hong Kong Zeit (8 Uhr deutsche Zeit) bis Sonntag, den 12. Februar 2012 um 20 Uhr Hong Kong Zeit (13 Uhr deutsche Zeit) nicht zur Verfügung stehen.

Der Online Check-In und die Selbstbedienungsautomaten am Flughafen werden an diesem Wochenende ebenfalls nicht verfügbar sein.

Die Airline wird am Samstag, den 11. Februar ab etwa 8 Uhr deutsche Zeit bis Sonntag, den 12. Februar 2012 – dem Zeitpunkt, an dem das System wieder online ist – nicht in der Lage sein, Flugtickets zu verkaufen oder Umbuchungen vorzunehmen.