Start News UFO und die Lufthansa versuchen es noch einmal

UFO und die Lufthansa versuchen es noch einmal

648

Nach den gescheiterten Gesprächen ist die Lufthansa mit einer Lösungsinitiative auf UFO zugegangen, schreibt die Kabinenvertretung auf ihrer Internetseite.
“Wir haben heute Morgen von Lufthansa einen neuen Lösungsansatz erhalten. Um diesem Versuch eine ernsthafte Chance zu geben, haben wir erst einmal bei allen Vorbereitungen zu Streiks auf Pause gedrückt und werden über die Inhalte des LH-Vorschlags nicht öffentlich diskutieren. Ob und wie die bereits angebotenen Verhandlungstermine hierzu genutzt werden können, klären wir mit Lufthansa bilateral”, so Daniel Flohr, stellvertretender Vorsitzender der UFO.
Eigentlich wollte die Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) e.V. am Mittwoch neue Maßnahmen ankündigen. Nicht mehr nötig, meint die Gewerkschaft und sagt die Pressekonferenz für Mittwoch ab.
Quelle: Unabhängige Flugbegleiter Organisation (UFO) e.V.