Start News topbonus Service Card für 99 Euro

topbonus Service Card für 99 Euro

262

topbonus Service Card für 99 Euro
Erst im Juni hatten airberlin und topbonus die neuen Vorteile der topbonus Service Card vorgestellt. Nun wurde ein Spezialangebot aufgelegt: Bis 31. August 2013 kann die topbonus Service Card für 99 statt 119 Euro unter airberlin.com/servicecard oder telefonisch im topbonus Service Center (030 3434 3433 zum Ortstarif) bestellt werden.

Inhaber einer topbonus Service Card können insgesamt zwei Gepäckstücke à 32 kg aufgeben.


Zu den weiteren Vorteilen der topbonus Service Card gehören außerdem eine kostenlose Sitzplatzreservierung sowie der kostenlose Vorabend Check-in, jeweils für den Karteninhaber und eine Begleitperson. Bei der Reservierung von XL Seats wird bei Vorlage der topbonus Service Card ein Rabatt von zehn Euro auf der Kurz- und Mittelstrecke bzw. ein Rabatt in Höhe von 15 Euro auf der Langstrecke gewährt. Die topbonus Service Card ist auf Flügen mit airberlin und NIKI in den Tarifen FlyClassic, FlyFlex und FlyDeal in der Economy oder Business Class gültig.