Start Aktuell Thalys reaktiviert Premium-Service an Bord

Thalys reaktiviert Premium-Service an Bord

1036

Ab Sonntag, den 05. September 2021, reaktiviert Thalys seinen Premium-Service an Bord der Züge. Außerdem können Fahrgäste auch wieder die Thalys Welcome Bar nutzen. Mit Beginn der Coronakrise hatte Thalys diese Services vorübergehend eingestellt. In der Zwischenzeit hat das Thalys-Team die Chance genutzt, seine Angebote zu überarbeiten.

Mit der Reaktivierung des Premium-Service genießen Thalys-Reisende am Platz servierte Speisen und Getränke. Das Gastronomieangebot entwickelt der belgische Spitzenkoch Frank Fol, der sich auf Obst und Gemüse spezialisiert hat. Er kreiert hochwertige saisonale Gerichte mit zertifiziert gentechnikfreien Produkten aus regionalem Anbau.

Je nach Tageszeit serviert Thalys seinen Fahrgästen ein Frühstück, Mittagessen oder Abendessen (je mit vegetarischer Option) oder einen Aperitif. Auch der Café Gourmet ist wieder da und bietet eine süße oder herzhafte Leckerei sowie eine Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken. Über die digitalen Speisekarten, zu finden über das Thalysnet an Bord der Züge oder über Thalys.com, können Premium-Reisende das Angebot jederzeit einsehen.

Zusätzlich zum Cateringangebot am Platz beinhaltet der Premium-Service:
– Optimalen Reisekomfort durch größere Sitze, mehr Beinfreiheit und Stauraum
– Nutzung eines schnelleren WiFi mit größerem Datenvolumen
– Ein mehrsprachiges digitales Presseangebot über die Anwendung e-Press&More
– Den My Driver Service, um online ein Taxi vom oder zum Bahnhof zu buchen
– Zugang zu den Lounges in Paris und Brüssel (zum Arbeiten, Warten auf die Abfahrt der Thalys-Züge oder zum Genießen von Snacks und heißen Getränken)

Über die Thalys Welcome Bar ist es wieder möglich, süße und herzhafte Snacks sowie Kalt- und Heißgetränke zu kaufen und diese am Platz zu genießen.

Preisbeispiel:
Eine einfache Fahrt von Köln nach Brüssel kostet in der Woche ab 55,00 Euro. (16. September 2021)
Quelle: Thalys / Bild: Pixabay