Start News SWISS erhält World Travel Awards in drei Kategorien

SWISS erhält World Travel Awards in drei Kategorien

72

Swiss International Air Lines erhält auch dieses Jahr bei den World Travel Awards gleich mehrere Auszeichnungen. So gewinnt SWISS erstmals die Auszeichnung als Airline mit der weltweit führenden Economy-Klasse. Wiederholen konnte SWISS ihre Erfolge als Europas führende Airline und als Europas führende Business-Airline.

Über 167 000 Fachleute der Reisebüro- und Tourismusbranche aus 200 Ländern haben die Sieger der 13. World Travel Awards bestimmt. Am 20. September wurden die Gewinner im Rahmen einer festlichen Gala auf den karibischen Inseln Turks und Caicos ausgezeichnet.

Unter den Erstplatzierten befindet sich auch dieses Jahr wieder SWISS und darf die Preise für folgende Kategorien entgegennehmen:
Europe“s Leading Airline
Europe“s Leading Business Class Airline
World“s Leading Economy Class

Bereits zum vierten Mal in Folge darf SWISS den Preis in der Kategorie Europe“s Leading Airline entgegennehmen. Zum zweiten Mal wird SWISS als Europe“s Leading Business Class Airline ausgezeichnet. Eine Premiere ist der Sieg in der Kategorie World“s Leading Economy Class.

SWISS-Chef Christoph Franz freut sich über die Auszeichnungen: „Das gibt uns die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit unserem Produkt und Angebot weltweit anerkannt werden.“

Die World Travel Awards wurden 1993 ins Leben gerufen um hervorragende Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche anzuerkennen.

www.swiss.com