Start News Streik in Italien kann Bahnverkehr behindern

Streik in Italien kann Bahnverkehr behindern

366

Für Freitag, den 08. März 2019 sind Streiks in Italien angekündigt, berichtet die Bahn auf ihrer Internetseite. Nach aktuellen Informationen ist mit Einschränkungen im nationalen sowie im internationalen Bahnverkehr von und nach Italien zu rechnen. Es kann zu Zug- und Kurswagenausfällen im Verkehr zwischen Deutschland und Italien kommen. Verspätungen von verkehrenden Zügen sind nicht auszuschließen.
Reisende, die am Freitag, den 08. März 2019 mit der Bahn nach oder in Italien unterwegs sein wollen, sollten sich noch einmal unmittelbar vor Reiseantritt über Ihre Reiseverbindung in der Reiseauskunft unter www.bahn.de/reiseauskunft, in der DB Navigator-App oder bei der telefonischen Reiseauskunft 0180/6996633 (20 ct/Anruf, bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) informieren.
Quelle: Deutsche Bahn