Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

SportSchloss Velen ist bestes Hotel in Nordrhein-Westfalen

Seit zehn Jahren ununterbrochen unter den Top Ten

Das SportSchloss Velen wurde beim Grand Prix „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ zum besten Hotel in Nordrhein-Westfalen gekürt. In ganz Deutschland erreichte das Hotel den 5. Platz in der Kategorie Hotels mit 100 Zimmern und mehr. Dabei scheint das SportSchloss Velen offenbar ein Abonnement auf einen Spitzenplatz zu haben, denn auch bei der zehnten Teilnahme an diesem Wettbewerb belegte das Haus zum zehnten Mal einen Platz unter den Top Ten. Insgesamt nahmen 215 Hotels an dem Grand Prix der Tagungshotels teil, aufgeteilt in die beiden Kategorien weniger als 100 Zimmer sowie 100 Zimmer und mehr.

„Dieser Erfolg freut uns natürlich sehr und ist ein Beleg für die gute Arbeit des kompletten Teams“, sagte Hoteldirektor Thomas Swieca. Besonders bemerkenswert sei die kontinuierlich hohe Qualität des SportSchloss Velen. „In den vergangenen zehn Jahren wurde von den Kritikern immer wieder die auffallend aufmerksame Gästebetreuung unseres Personals gelobt. Wir versuchen die Wünsche der Gäste von ihren Augen abzulesen.“ Auch Thomas Karsch, der Projektleiter des Wettbewerbs, lobt die Leistung des Hotels. „Das SportSchloss Velen ist eines von 27 Hotels aus ganz Deutschland, das von Anfang an dabei war. Von diesen Hotels konnten sich nur zwölf in jedem Jahr platzieren. Dazu zählen aber auch kleinere Häuser, die in einer anderen Kategorie als das SportSchloss Velen getestet wurden,“ verweist er auf die Ausnahmestellung des Tagungshotels aus dem Münsterland.

Den hohen Freizeitfaktor des Hotels sieht Swieca als weiteren Pluspunkt für die gute Platzierung. „Vom SportSchloss Velen aus sind die Ballungszentren im Ruhrgebiet und Rheinland schnell zu erreichen, dennoch liegt das Hotel ruhig und mitten im Grünen gelegen. Ein idealer Ort zur Entspannung.“

Bei dem Wettbewerb „Tagungshotels zum Wohlfühlen“ werden die Tagungsräume, Gästezimmer, Küche, Service, Wellness/Freizeit und Ruhe bewertet. Der Wettbewerb findet einmal im Jahr statt. Alle bewerteten Hotels werden im Buch „Tagungshotels zum Wohlfühlen“ vorgestellt. Herausgeber ist der Freizeit Verlag Landsberg. Ziel ist es, eine Entscheidungshilfe für Weiterbildungsverantwortliche und Trainer zu liefern. Bei den Hotels handelt es sich um eine exklusive Auswahl, die die Elite deutscher Tagungshotels repräsentiert.

Weitere Informationen über das SportSchloss Velen gibt es unter der Telefonnummer 02863-2030 oder per E-Mail:
info@sportschlossvelen.de

Im Internet:

www.sportschlossvelen.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN