Start News Sieben Versprechen positinieren Corinthia Hotels für MEETINGS WORTH STAYING FOR

Sieben Versprechen positinieren Corinthia Hotels für MEETINGS WORTH STAYING FOR

225

Die Corinthia Hotels in Europa, Russland und Nordafrika heben den Standard auf dem MICE-Markt (Meetings, Incentives, Conferences and Events) mit ihrem „Events at Corinthia“-Programm. Mit sieben klaren Versprechen will die speziell entwickelte „Events at Corinthia“-Initiative die steigende Nachfrage nach Veranstaltungen abdecken, die den Teilnehmern einzigartige und gleichzeitig hochprofessionelle Erfahrungen bieten.



Für anspruchsvolle Organisatoren von Meetings liegt der Fokus derzeit gezielt auf Rundum-Angeboten, die vom Veranstaltungsort bis hin zum Freizeitangebot alles umfassen. Corinthia Hotels erfüllen mit dem „Events at Corinthia“-Programm genau diese Erwartungen – mit einer Kombination aus erstklassigen Einrichtungen und vortrefflichem Service in neun individuell designten Luxushotels in Budapest, Malta, Prag, Sankt Petersburg, Tripolis, Khartoum, Lissabon sowie in dem „Grand Hotel des 21. Jahrhunderts“, Corinthias Vorzeigehaus im Herzen von London.



Eigens entwickelt, um dem Bestreben „Meetings worth staying for“ nachzukommen, umfassen die sieben Versprechen von „Events at Corinthia“ zum Beispiel eine schnelle Rückmeldung auf Anfragen innerhalb von 24 Stunden und eine kundenindividuelle Seite auf Corinthia.com. Diese maßgeschneiderte Internetseite kann unter anderem Landkarten, Agenden und Veranstaltungsdetails anzeigen und bietet den Teilnehmern außerdem die Möglichkeit, sich direkt für das Event zu registrieren.

Jedes Meeting wird von einem qualifizierten Assistenten begleitet, der die Veranstaltung von der Planung, über die Durchführung bis zum erfolgreichen Abschluss exklusiv unterstützt. Organisatoren können sich 24 Stunden am Tag an hausinterne Event-Experten wenden. Hierfür stehen kostenfreie Mobiltelefone zur Verfügung, die über ausreichendes Guthaben verfügen und auf denen wichtige Kontaktdaten bereits gespeichert sind.

Zusätzlich bietet Corinthia kostenfreies WLAN in allen Hotelzimmern, Meetingräumen, Gruppenräumen und den öffentlichen Bereichen. Der Veranstaltungsraum steht Meetingplanern mindestens 60 Minuten vor dem Event zur Verfügung und als weitere Annehmlichkeit erhalten Gruppenorganisatoren ein Suite Upgrade vollkommen kostenfrei.

„Events at Corinthia“ wird abgerundet von preisgekrönten Restaurants, Destination Bars, luxuriösen Spas sowie exzellent ausgestatteten Fitnesseinrichtungen und bietet dadurch ein überzeugendes Angebot für den MICE Sektor.



„Corinthia will einzigartige Erlebnisse schaffen, die die Erwartungen der Gäste übertreffen.“, sagt Amin Masshafi, Regional Director of Sales für den MICE-Market in der DACH Region. „Wir haben einen neuen Schwung im Meeting- und Incentives-Markt beobachtet und entsprechend reagiert, indem wir sicherstellen, dass jedes unserer neun Hotels den hohen Service-Standard, für den Corinthia steht, erfüllt und dabei seinen individuellen und einzigartigen Charakter behält.“



Corinthia’s vor kurzem angekündigtes „Fifth Goes Free“-Angebot hebt die Messlatte auf dem MICE Markt noch weiter an. Hierbei erhält jeder fünfte Teilnehmer einer MICE Veranstaltung in einem der neun Luxushotels ein vollkommen kostenfreies Übernachtungs- und Meeting Paket.

Weitere Details unter www.corinthia.com

Weitere Informationen zu „Fifth Goes Free“ unter www.corinthia.com/fifth



Kurz und knapp – die sieben Versprechen von „Events at Corinthia“

– Beantwortung Ihrer Anfragen innerhalb von 24 Stunden

– Kundenspezifische Internetseite auf corinthia.com

– Exklusive rund um die Uhr Unterstützung durch engagierte und ausgebildete Eventassistenten

– Kostenfreies WLAN in allen Corinthia Hotels

– Mobiltelefon mit eingespeicherten lokalen Kontakten und Guthaben

– Vollständig vorbereiteter Veranstaltungsraum, verfügbar spätestens 60 Minuten vor dem Event

– Organisatoren erhalten ein kostenfreies Suite Upgrade