Start News Portugal herausragender Player in der Meeting Industry

Portugal herausragender Player in der Meeting Industry

158

Mit insgesamt 306 Kongressen im vergangenen Jahr belegte Portugal 2018 den siebten Platz und bestätigte damit seine Position unter den Top10 der wichtigsten Destinationen für Kongresse und Veranstaltungen in Europa. Nach den kürzlich veröffentlichten Zahlen der ICCA – International Congress & Convention Association konnte Portugal auch den elften Rang weltweit halten.
Im Ranking der Städte verbesserte Lissabon seine herausragende Stellung als sechstwichtigste Destination Europas und der Welt und machte in Europa zwei, weltweit sogar drei Plätze gut.
Kein Wunder… Portugal ist gut zu erreichen und hat ein sehr ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.
Zudem hat Portugal nicht nur mit Lissabon sondern auch mit Porto eine zweite Stadt, die sich bestens für Veranstaltungen gleich welcher Art eignet.
Mehr dazu auf www.iccaworld.org