Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Passagiere mit Frankfurter Flughafen laut Focus-Money zufrieden

Wie zufrieden sind Passagiere mit den Flughäfen in Deutschland? Das hat Focus-Money gefragt und das Ergebnis lässt die Verantwortlichen beim Frankfurter Flughafen strahlen.

Bei der Online-Umfrage „Deutschland Test“ des Wirtschaftsmagazins Focus-Money konnten Leser Flughäfen in 33 verschiedenen Teilaspekten bewerten. Platz 1 in der Gesamtwertung: Der Flughafen Frankfurt.

Die Frankfurter sehen die Focus-Auszeichnung als ein weiteres Indiz dafür, dass die Service-Initiative „Great to have you here!“ Früchte trägt. Seit das Programm im Jahre 2010 ins Leben gerufen wurde, konnten kontinuierlich Maßnahmen zur Steigerung der Passagierzufriedenheit realisiert werden. Zuletzt die Einführung des 24-stündigen kostenlosen WLANs, des Begleitservices „My Airport Guide“ und die mehrsprachigen Personal Shopper.
Infokioske und die Frankfurt Airport App helfen Passagieren und Besuchern beim problemlosen Orientieren in den Terminals.

Erweitert wurden auch die Services der Einkaufs- und Gastronomie-Angebote durch digitale Menüboards in vielen Sprachen und Nation Guides, die zeigen, in welchen Shops welche Marken zu finden sind.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN