Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

NH Hoteles schaffen neuartige Kundenkarte

Die spanische Hotelgruppe NH Hoteles hat ein eigenes Kundenbindungsprogramm mit modernster Chip-Karten-Technologie geschaffen. Die „NH World“-Karte ist die einzige Kundenkarte im Hotelmarkt, die mit „smart Card“-Technologie arbeitet: Karteninhaber können beispielsweise mit dieser Karte bequem im Hotel ein- oder auschecken.
Die Teilnehmer am NH World-Programm können so genannte „Credits“ sammeln: Bis zu fünf Prozent des Umsatzes werden gutgeschrieben. Diese Credits können für Gratis-Übernachtungen in der NH-Gruppe genutzt werden. Ein Credit entspricht einem Euro. Im Gegensatz zu anderen Kundenbindungsprogrammen behalten die Credits ihre Gültigkeit ohne Zeitlimitierung.

Quelle: Geschäftsreisekontakt





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2020, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    BlachReport

    Kfz-Steuer

    MICE Business

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN