Start News NH Hotel stellt Kundenservice-Konzept VIP Level vor

NH Hotel stellt Kundenservice-Konzept VIP Level vor

275

Die NH Hotel Group hat im NH Collection Eurobuilding in der spanischen Hauptstadt Madrid ihr neues Premiumgästekonzept mit dem Namen VIP Level vorgestellt. Das NH Collection Eurobuilding ist das erste Hotel der NH Hotel Group, in dem Gäste das Angebot des VIP Levels nutzen können. Schon bald wird dieser Service auch in anderen NH Collection Hotels auf der ganzen Welt verfügbar sein.
Das VIP Level bietet die folgenden Serviceleistungen:
– privater Empfang
– früher Check-in ab 12:00 Uhr und später Check-out bis 14:00 Uhr
– Willkommensgruß auf dem Zimmer
– Zugang zum Fitness- und Wellnesszentrum Metropolitan Eurobuilding
– Wunschplatzreservierung im DiverXO, dem einzigen Restaurant in Madrid mit drei Michelin-Sternen
– privater Frühstücksbereich
– VIP-Lounge mit privatem Meetingbereich
– rund um die Uhr geöffnete Bar mit kostenlosen delikaten Getränken und Snacks
– kostenloses Parken
– Sekretariatsservice
– umfassende Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften
– exklusive Gästebetreuung
– persönlicher Trainer
– persönlicher Einkäufer, einschließlich exklusiver Serviceleistungen in Zusammenarbeit mit der Kaufhauskette El Corte Inglés und den Geschäften an der Einkaufsstraße Paseo de la Castellana:
– 10 Prozent Rabatt für Touristen aus dem Ausland
– Willkommensdrink und Tapas
– steuerfreies Einkaufen für Nicht-EU-Bürger
Zusätzlich erhalten Gäste des VIP Levels folgende Vergünstigungen: eine VIP Card für das Las Rozas Village mit 10 Prozent Extrarabatt auf die Outlet-Preise, 50 Prozent Preisnachlass für den Shopping Express und Willkommensdrinks, Europcar Prestige Service (Premiummietwagen), der bis direkt vor den Hoteleingang buchbar ist, erleichterter Zugang zum Prado und zum Thyssen-Museum sowie Zutritt zu den VIP-Zonen im Fußballstadion von Real Madrid. MasterCard-Kunden profitieren außerdem von weiteren kostenlosen Exklusivleistungen im NH Collection Eurobuilding.
Das NH Collection Eurobuilding bietet 64 VIP Level-Zimmer, darunter 13 Premiumzimmer mit Ausblick, 24 Premiumzimmer mit Terrasse, 18 Premiumzimmer mit Terrasse und Ausblick, zwei Premium-High-Tech-Zimmer, vier Junior Doppelsuiten, zwei Junior Suiten mit Privatterrasse und eine Präsidentensuite. In diesen Zimmern genießen Gäste höchsten Komfort und Privatsphäre mit exklusiver Betreuung und einer Vielzahl individueller Produkte und Serviceleistungen.