Start News Neuer Glanz im InterCityHotel Stuttgart

Neuer Glanz im InterCityHotel Stuttgart

81

Das direkt im denkmalgeschützten Stuttgarter Hauptbahnhof gelegene InterCityHotel hat sich einer Verjüngungskur unterzogen: 21 Zimmer wurden aufwändig renoviert, die Hotelhalle klimatisiert und der Tagungsbereich wird ausgebaut.

Zwei Monate dauerten die Umbaumaßnahmen im InterCityHotel Stuttgart. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 21 der insgesamt 112 Zimmer wurden komplett renoviert. Neben Möbeln, Teppichen und Vorhängen standen auch neue Klimatisierung und Beleuchtung auf dem Programm. Die Bäder wurden ebenfalls umgestaltet. Hier dominieren nun Granit und edle Wandfliesen, teilweise sorgt eine satinierte Glaswand zwischen Bad und Zimmer für lichte Atmosphäre.

Darüber hinaus wurde die Lobby des Hauses mit einer neuen Klimaanlage ausgestattet. Mit diesen Veränderungen ist die Renovierung des InterCityHotel Stuttgart noch nicht abgeschlossen. In nächster Zeit wird der Konferenzbereich des Hotels neu strukturiert. Durch den Umbau von drei Business Cornern in Besprechungsräume für acht bis zehn Personen wird zusätzliche Tagungskapazität gewonnen. Für das nächste Jahr steht die Klimatisierung von 30 Zimmern im Arkadenflügel sowie die umfassende Modernisierung von 25 weiteren Zimmern auf dem Programm.

Information & Buchung:
InterCityHotel Stuttgart
Arnulf-Klett-Platz 2
D-70173 Stuttgart
Tel.: +49 711 2250-0
Fax: +49 711 2250-499
E-Mail: stuttgart@intercityhotel.de
www.intercityhotel.de