Start News Neue Strategie für die Airline – transparentere und attraktivere Tarifstruktur – Qualität...

Neue Strategie für die Airline – transparentere und attraktivere Tarifstruktur – Qualität des Kundenservice hat Priorität

88

Bei Luxair tut sich was. Luxair ist auf dem Weg zu einer modernen, dynamischen, flexiblen und besonders kundenorientierten Gesellschaft.

Statt Überraschungen: Angegebener Preis = Endpreis

Die Airline – der Geschäftsbereich Linienflüge – wird von Grund auf umgestaltet. Oberste Priorität hat dabei eine transparentere und attraktivere Preisstruktur sowie die Service-Qualität für die Kunden.
Fortan wird Luxair alle Angebotspreise inklusive aller Steuern und Gebühren ausweisen. Luxair bietet seinen Kunden somit Transparenz statt Überraschungen, wenn wie bisher zum Ticketpreis noch Steuern und Gebühren hinzugerechnet wurden. Der angegebene Preis ist nun gleichzeitig der Endpreis!

Flüge zu 199 €, Taxen und Gebühren inklusive – mit Sitzplatzgarantie
Während der Ferienzeit, das heißt vom 17. Juli bis 15. September, bietet Luxair Airline quasi 50 % der Sitzplätze zum Preis von nur 199 € (Taxen und Gebühren inklusive) an – und für Flüge nach London und Kopenhagen zum Preis von nur 149 € (Taxen und Gebühren inklusive). Einzige Bedingung, um von diesem Angebot profitieren zu können, ist: früh buchen und ein Mindestmaß an Flexibilität mitbringen. Dieses Angebot gilt jedoch nicht ausschließlich in den Sommerferien. Vorteilhafte Preise -Taxen und Gebühren inklusive – mit Sitzplatzgarantie werden in Zukunft für diejenigen, die sich früh entscheiden können, dauerhaft und für alle Destinationen gelten.

Zeit sparen bedeutet Geld sparen
Ein altes Sprichwort sagt „Zeit ist Geld“. Haben Sie schon einmal nachgerechnet, wie viel Zeit Sie sparen, wenn Sie vom Flughafen Findel in Luxemburg aus starten? Leichte Erreichbarkeit, schnelles und unkompliziertes Einchecken, Ankunft in den zentral gelegenen Flughäfen der Metropolen … so wird plötzlich ein zuvor vielleicht ein bisschen teurerer Preis zu dem günstigsten. Denn der Komfort und die freie, gesparte Zeit sind letztendlich unbezahlbar.

Die Qualität macht den Unterschied

Luxair unterscheidet sich von der Konkurrenz durch seine hervorragende Service-Qualität – die Verbraucherverbände sechs europäischer Länder haben Luxair zur besten Fluggesellschaft Europas gewählt! In Zukunft wird ein spezielles Qualitätssicherungssystem dafür sorgen, dass diese beispielhafte Qualität für den Kunden zu jedem Zeitpunkt garantiert und weiter verbessert werden kann: vom ersten Kontakt mit Luxair über den Kauf und/oder die Umbuchung des Tickets, über das Einchecken, die Wartezeit am Flughafen, den Bordservice usw. bis hin zum Ende der Reise.

Stets auf das Wohl des Kunden bedacht
Luxair wurde von den Verbraucherverbänden sechs europäischer Länder zur besten Fluggesellschaft in Europa und zur viertbesten weltweit gewählt. Eine Spitzenleistung, die aufzeigt, auf welcher Basis auch die Zukunft der Luxair aufgebaut werden soll: zuverlässiger Service, Professionalität, Verfügbarkeit, freundliches Personal, Verständnis für den Kunden bei Problemen.
Mit seiner neuen Strategie hofft Luxair darauf, seinen Service weiter verbessern zu können und sich als moderne und dynamische Gesellschaft zu etablieren, die den Bedürfnissen der Kunden entgegenkommt.

Luxair