Start News Miles & More personalisiert die App

Miles & More personalisiert die App

146

Miles & More hat seine App neu gestaltet. Die App bietet personalisierte Angebote und konkrete Tipps und Tricks zum Meilensammeln und -einlösen. Damit wird die App zum täglichen Begleiter und einem echten Must-Have für alle Teilnehmer. Sie steht ab sofort als deutsche und englische Version im Apple Store zur Verfügung.
Für Android-Betriebssysteme wird die App voraussichtlich ab April verfügbar sein. Mit dem Ausbau der digitalen Kanäle und innovativen Services ermöglicht das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main seinen Teilnehmern eine noch einfachere Nutzung des Kundenbindungsprogramms.
Mit der App greifen Miles & More Teilnehmer jederzeit auf ihr Meilenkonto zu. Neu ist: User können ein individuelles Prämienziel definieren. Der Sammelfortschritt wird dabei anschaulich in der Startansicht dargestellt, denn die bereits gesammelten Meilen erscheinen als Prozentangaben je nach definierter Wunschprämie. Dank personalisierter Empfehlungen zum Erreichen des Prämienziels kommen Teilnehmer noch schneller zum Sammel-Erfolg.
Der personalisierte Nachrichten-Stream der App liefert Nutzern zusätzlichen Mehrwert durch zugeschnittene Informationen, etwa über Meilengutschriften, Gültigkeit der Meilen und lokale Angebote, sowie regelmäßige Neuigkeiten von Miles & More und seinen Partnern. Über den direkten Zugriff auf ausgewählte Partnershops und ihre Angebote können Teilnehmer jetzt auch jederzeit mobil Meilen sammeln und einlösen. Noch einfacher geht das mit der integrierten digitalen Miles & More Karte bei teilnehmenden Partnern. Neben dem leichteren Sammeln und Einlösen von Meilen kann diese digitale Karte zudem an allen Lufthansa Check-in-Automaten weltweit und für den Zutritt in die Lufthansa Lounges eingesetzt werden. So dient die Miles & More App auch als Eintrittskarte in die Vielflieger-Statuswelten der Airlines der Lufthansa Group und bietet umfassende Informationen und Funktionalitäten rund um den Status.
Weitere Funktionen bauen die Anwendungsmöglichkeiten der App nach und nach aus: So soll der Nachrichten-Stream immer stärker individualisiert und durch nutzerbezogene, exklusive Angebote ergänzt werden – etwa durch Location-based Services, bei denen Nutzer standortbezogene Angebote erhalten.
Weitere Informationen zu den Features der App gibt es unter www.miles-and-more.com/app.