Start Aktuell MICE-Destination Kärnten

MICE-Destination Kärnten

607

Trotz schwierigen Zeiten steht die Zeit nicht still in der MICE-Destination Kärnten. Ganz im Gegenteil, denn in den vergangenen Monaten erschienen neuen Sterne am Hotelhimmel und außergewöhnliche Übernachtungsangebote wurden für Tagungsgäste geschaffen. Von Glamping in mongolischen Jurten am Wörthersee, über wiedereröffnete Traditionshäuser in Klagenfurt und das erste voco® Hotel im deutschsprachigen Raum in Villach, bis hin zum Weingut mit Burgruine – Tagungsplanern bietet Österreichs südlichstes Bundesland zahlreiche Möglichkeiten für unvergessliche Veranstaltungen.
Historische Villa und Glamping am Wörthersee
Österreichs wohl bekanntester See ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel – er bietet auch beste Voraussetzungen für Eventplaner und Tagungsteilnehmer. In bester Lage im Herzen von Velden hat mit der Villa Bulfon ein Boutiquehotel mit einem ganz besonderen Flair wiedereröffnet. Die historische Villa aus dem Jahre 1481 ist in eine große Parklandschaft eingebettet und beherbergt neben stilvollen Zimmern auch zwei Restaurants, eines davon direkt am Wörthersee. Für Freizeitaktivitäten und Incentives offeriert die Villa Bootstransfer und vielzählige Wassersportaktivitäten. Ein etwas anderes Erlebnis, ebenfalls für kleine Gruppen, bietet das Camping Village am Wörthersee mit seinen Glamping-Unterkünften. Direkt an einem Naturteich wurden dort mongolische Jurten errichtet, in denen man der unberührten Natur ganz nah sein kann. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten erleben Gäste in Schlaffässern, Mobile Homes, Holzhütten oder einem Cube.
Mehr Beispiele auf MICE-Business.de