Start News Maastrich Airlines nimmt im März 2013 Flugbetrieb auf

Maastrich Airlines nimmt im März 2013 Flugbetrieb auf

107

Für Geschäftsreisende aus dem Raum Aachen bietet die im Sommer 2012 neu gegründete Maastrich Airlines ab März 2013 drei interessante Ziele an. An allen Wochentagen wird Maastrich – Amsterdam vier Mal täglich bedient. Das Ticket wird ab 79 Euro angeboten. Zwei Mal am Tag steht Maastrich – München auf dem Flugplan. Die Flüge starten in Maastrich um 7 Uhr bzw. 17:30 Uhr. Die Gegenrichtung wird um 9:30 Uhr bzw. um 20 Uhr geflogen. Zur Mittagszeit fliegt die neue Gesellschaft täglich außer samstags von Maastrich nach Berlin und zurück. Die Tickets für München und Berlin sind ab 149 Euro buchbar. Die Preise für die Flugscheine beinhalten Steuern und Gebühren. Geflogen wird mit Maschinen des Typs Fokker 50.

Der Flughafen Maastrich ist mit dem Auto relativ gut erreichbar, allerdings sind die Parkgebühren mit 22 Euro pro Tag auf P2 und 25 Euro pro Tag auf P1 nicht gerade günstig.